Job Forum

Pueppi82

P

Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Hi hatte übergangsweise 2009 drei Monate bei RGIS gearbeitet und habe dort meine Arbeit immer gründlich und gewissenhaft verrichtet. Mit den Teamleitern gab es bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten in der gesamten Zeit keinerlei Probleme. Die Pausen waren fair so gab es nach jeder längeren Anreise zum Markt immer 15 min Pause um die Möglichkeit zu haben noch einen Kaffee zu trinken oder eine zu Rauchen bevor es losging. Die Vesperpause war dann immer drei Stunden nach Dienstbeginn und betrug ebenfalls 15 min. Die Mittagspause ging dann eine halbe Stunde. Auch zwischendurch konnte man nach Abmeldung auf eine kurze Zigarette verschwinden. Wir waren ein festes Team von 15 Leuten und es war ein recht angenehmes Arbeiten. Die Wochenpläne wurden 5 Tage im Voraus geplant nur einmal gab es eine Abweichung und wir mussten in einen anderen Markt der lediglich 10 km weiter war.
Gestört hat mich eigentlich nur die Bezahlung die mit 7.30 brutto etwas gering war aber immer noch besser stempeln zu gehen, aber was erwartet man von Zeitarbeit.
Scennwer

S

Arbeitnehmer
Kenner (80 P.)
Bezahlung ist dann meistens schon die halbe Miete in einem Job.

antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM